Anna-Elisa

Mein Weg zu mir

Nach meinem Realschulabschluss, habe ich am Universitätsklinikum Gießen Marburg meine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin absolviert. Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2014 habe ich mich entschlossen eine weitere Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin zu machen, da mir im Krankenhaus die Arbeit mit Behinderten Menschen schon immer besonders gut gefallen hat. Seit meinem Abschluss 2019 arbeite ich in einer Tagesförderstätte der Lebenshilfe Limburg GmbH. 

Ich liebe Yoga und Yoga im Tuch und freue mich auf ein neues spannendes Projekt und hoffe ich kann meine Kreativität mit euch teilen.

 

Das Kind wird von einem fremden behinderten Jungen umarmt.

 

Der war ein wenig anders“

 

Ja, total freundlich“

 

Wie ein Kind denken. Unbezahlbar